IT-Lernunterlagen zum Download von HERDTCampus
Rechenzentrum » Mitteilungen » Aktuelles

Aktuelle RZ-Meldung vom 08.11.2013


Durchstarten - mit den IT-Lernunterlagen (zum Download) von HERDTCampus

Der HERDT-Verlag ist einer der führenden Anbieter von IT-Bildungsmedien. Mit einer Gesamtauflage von über 25 Mio. Lernunterlagen hat der HERDT-Verlag in allen Bereichen der IT-Weiterbildung Standards gesetzt. Bereits seit 15 Jahren sind die gedruckten Lernunterlagen im Hochschulbereich zu besonderen Konditionen verfügbar und erfolgreich etabliert.



Seit dem 1.10.2013 bietet der HERDT-Verlag auf der neuen Online-Plattform HERDTCampus seine beliebten Lernunterlagen nun auch als Persönliche PDF zum Download an. Für Studierende und Mitarbeiter der Ruhr-Universität-Bochum ist das gesammelte IT-Wissen jetzt schon ab € 1,99 € pro Buch-PDF zu haben. Über die kostenlosen Beispiel- und Übungsdateien können die Lerninhalte direkt nachvollzogen und dauerhaft gefestigt werden.

Nach wie vor erhalten Sie aber noch im Servicecenter des Rechenzentrums die bewährten Handbücher des RRZN Hannover.



Weitere Informationen unter http://www.rz.ruhr-uni-bochum.de/mitteilungen/doku/handbuch/Handbuchliste.htm